Kloß/Knubbel im UL ....?!?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von betty1603 25.03.10 - 10:57 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit 2 Tagen das Gefühl, wie wenn ich einen Kloß/Knubbel im UL habe. Es fühlt sich an wie eine Murmel. Das ist so ca. 10 cm unterm Bauchnabel und minimal auf der rechten Seite. Kennt das jemand? #kratz

Hier mein ZB: http://www.mynfp.de/display/view/127737/

Ich tippe darauf, dass mein ES erst am Montag war und nicht wie angezeigt.

#danke#liebdrueck

Beitrag von majleen 25.03.10 - 11:12 Uhr

Da kann ich dir leider nicht weiter helfen. Trotzdem viel Glück

Majleen

Beitrag von betty1603 25.03.10 - 11:16 Uhr

Danke :-)