wie wahrscheinlich ist mein positiv???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von anulka 25.03.10 - 11:03 Uhr

Guten Morgen,

ich gabe gerade das getan, was ich unbedingt vermeiden wollte.

da ich seit meiner letzten Brevactid vor 9 tagen an einer überstimulation leide und der verdacht nahe liegt ich könnte ss sein, habe ich mit einem 25er bei TF + 13 positiv getestet!
#zitter
Ich habe bewusst kein morgenpippi genommen. Die überstimmu hält weiter an, jetzt denke ich dass ich entweder wirklich ss bin oder es noch rest hcg ist.
ich habe morgen mein bt, und werde auf jeden fall morgen davor nochmal testen um zu sehen ob linie stärker geworden ist.

Was meint Ihr? Gerade bei einem 25 kann ich doch hoffen oder?

Anna

Beitrag von anulka 25.03.10 - 11:10 Uhr

Habe ein bild in meiner vk reingestellt,

Beitrag von chayenne1973 25.03.10 - 11:11 Uhr

du musst die Bilder erst freigeben sonst kann sie keiner sehen;-)

zu deiner Frage kann ich leider nicht weiterhelfen, aber ich wünsch dir das es positiv bleibt:-D

Beitrag von anulka 25.03.10 - 11:28 Uhr

habe ich gemacht,

kannst du trotzdem mal schauen?

Beitrag von melle0981 25.03.10 - 11:18 Uhr

Also ich sage mal ganz vorsichtig alles Gute zur #schwanger-schaft!!!!


Nach zehn Tagen sagt man, wird das chemische hcg abgebaut und da dein Tes sowas von positiv ist, nehme ich mal ganz stark an, dass sich da ein kleiner Racker bei dir eingenistet hat. #pro#ole


Viel Glück beim BT morgen!!!



Lg
melle

PU+6 TF+3

Beitrag von chez11 25.03.10 - 11:49 Uhr

Hallo

also meine brevactid war 13 tage nachweisbar auf dem sst aber wirklich nur ein hauch einer linie, da du eine fette linie hast und das mit nem 25er kannst du sicher davon ausgehen ss zu sein.

herzlichen glückwunsch#ole

lg