Hallo zusamen hab da eine Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von natusik85 25.03.10 - 11:07 Uhr

vielle leute erzählen wen man eine katze zuhause hat kann nicht schwanger werden auch zeitungen schreiben sowas.Hat jeman schon sowas gehört???????









Gruß
Natalie

Beitrag von carlos2010 25.03.10 - 11:08 Uhr

Häää#kratz
Nee, im Ernst, was ist das denn für eine Theorie.
Ich kenne viele Mütter mit Katzen!

Beitrag von sky2609 25.03.10 - 11:08 Uhr

ich hab 3 kinder und ne katze und en hund.also glaub ich is das blödsinn

Beitrag von murmel-87-koeln- 25.03.10 - 11:09 Uhr

juhuuuuuu hab mich aus dem schwangerschafts forum rüber geschlichen weil ich die zeit bei euch so vermisse.

würde dir gerne auch antworten hoffe es ist ok.

also ich habe 1 katze und 1 kater und ich bin direkt schwanger geworden.

also ich glaube nicht das es stimmt.
oder das es daran liegen könnte das manche nicht schwanger werden können.

gruss annika 34 ssw

Beitrag von yvivonni 25.03.10 - 11:10 Uhr

#schock Ich hatte 20 Jahre Katzen, in der Zeit habe ich drei Kinder bekommen.#kratz Vielleicht sind es ja gar nicht meine Kinder?#zitter#zitter#rofl

Nein jetzt mal im ernst, das ist totaler QUATSCH.;-)

GLG Yvi

Beitrag von fuxx 25.03.10 - 11:10 Uhr

Es geht doch nur um die Plasmose-Gefahr.
Klar kann man schwanger werden, man darf nur nicht mehr das Katzenklo reinigen und muss etwas aufpassen.

Beitrag von majleen 25.03.10 - 11:11 Uhr

Also einfach das Katzeenkaka drin lassen, dann kann nix passieren #rofl#rofl#rofl

Beitrag von libella030 25.03.10 - 11:11 Uhr

ne kann ich nicht behaupten
in meiner ersten ss hatte ich eine Katze zu hause oder damals hatte ich noch eine
und meine maus wird jetzt sieben
also wie gesagt ich kann das nicht bestätigen

jessi

Beitrag von bujakka 25.03.10 - 11:12 Uhr

son Quatsch, bin vor 12 J. trotz Wohnungskatze #schwanger geworden und im letzten Jahr (immer noch Katze da) warens sogar Zwillis

bitte schaff bloß nicht wegen KiWu deine Katze ab!

Beitrag von bini11 25.03.10 - 11:19 Uhr

Halli hallo..

Ich habe leider noch kein #baby aber wir sind am üben #huepf
Ich habe auch zwei Wohnungskatzen und ich denke man muss schon etwas aufpassen in der SS aber ich würde meine beiden #katze doch nicht ohne Grund hergeben!

Und ich glaube auch nicht dass dies ein Grund sein kann weil man nicht ss wird #kratz

Wünsch euch alles gute

Beitrag von natusik85 25.03.10 - 11:27 Uhr

ihr habt recht hab mir auch so überlegt das stimmt nicht was die anderen so sagen naja









LG
Natalie