Umstandsmode H&M

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 20girli 25.03.10 - 11:07 Uhr

Also ich habe mich gerade echt gewundert und geärgert.
Hab endlich meine Umstandskleidung von H&M geliefert bekommen und habe gedacht das gibts doch nicht.
Die Hosen extra schon eine nr. größer passen nicht weil sie zu klein sind......*hä???*

Ich habe Umstandshosen noch bei mir- trage davon auch welche die haben 38 - 40 und sind noch zu groß ---überbleibsel aus den anderen Schwangerschaften...und jetzt passen mir die 42 nicht weil sie zu klein sind?

Hat H&M bei Umstandsmode die größen echt zu verändert?

Wir macht Ihr das?

Ich wollte auch gebrauchte Kleidung kaufen über ebay...aber wenn mir die größen da auf einmal auch nicht mehr stimmen ???

Bin grad echt ein bisschen gefrustet weil mit sowas hab ich nicht gerechnet.

lg Kerstin

Beitrag von tine_frank 25.03.10 - 11:10 Uhr

Hallo Kerstin,

lese im Forum schon seit Wochen und konnte oftmals lesen, dass die Hosen von H&M zu klein sind. Dehalb war ich gleich bei C&A:-p.

Tine

Beitrag von 20girli 25.03.10 - 11:13 Uhr

Ja, was ich eben vergass dabei zu schreiben ...die Umstandshosen die ich hier habe sind ja von H&M deswegen bin ich ja auch total überrascht wieso die die Größen so veräändert haben.

Dabei waren die Hosen von H&M für mich immer suuper passend und total bequem.. schade dann wird das wohl nichts mehr...

lg

Beitrag von superschatz 25.03.10 - 11:23 Uhr

Hallo,

ich habe mir gebraucht 1-2 Hosen geholt und ich war bei H&M selbst, nichts passte. Egal welche Größe.
Meine Schwägerin hat mir dann eine Hose gegeben, die hat sie 1 1/2 Jahre vorher getragen und was war? Sie passte wie angegossen. #gruebel#aerger Obwohl alles die gleiche Größe war.

H&M hat die Größen extrem verändert. Ich kaufe dort allgemein nur noch sehr ungerne. Kinderkleidung dafür sehr gerne.

Sollen sie doch auf ihren Sachen sitzenbleiben. :-D
Ich habe noch viele normale Sachen getragen, Hüfthosen gingen ganz gut.

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

Beitrag von nico13.8.03 25.03.10 - 11:10 Uhr

Hy

hab schon von vielen gehört das H&M woll langsam was für dürre Frauen geworden is auch in der SS-Bekleidung-war ein Grund für mich dort nichts zu kaufen.
Ich hab auch meine Hosen bei ebay gekauft u die passen super hab die gleiche Größe genommen die ich vor der SS hatte,hab halt nur keine H&M Sachen gekauft.

LG Niki+ben inside(25+2ssw)

Beitrag von sunny8759 25.03.10 - 11:11 Uhr

Also ich würde Hosen, immer selbst anprobieren. Aber oberteile usw hab ich mir auch über Katalog geholt :-)

Beitrag von chrissidh 25.03.10 - 11:13 Uhr

also ich muss sagen das die hosen bei h&m bei mir immer zu kurz sind.
und oben rum zu groß.
bin 1,78m und find des blöd das die echt nur so kurze hosen haben. aber naja, da kann man machen nix ;-)

Beitrag von sabrinchen22 25.03.10 - 11:14 Uhr

Kommt mir bekannt vor. Scheint bei H&M normal zu sein.
Hab mir etzt wieder dort Hosen bestellt, aber zwei Nummern größer.

LG Sabrinchen

Beitrag von 20girli 25.03.10 - 11:15 Uhr

Ja, scheint so...war es aber vor ein paar jahren eben nicht. Ich trage doch im Moment Umstandshosen von H&M und zwar in einer vernünftigen größe...hatte mich so gefreut und jetzt kann ich alles wieder zurückschicken...Schade :-(

lg Kerstin

Beitrag von mutti079 25.03.10 - 11:19 Uhr

Hallo

Ich trage zur zeit größe 38/40.
Hab mir eine Hose von H&M bestellt größe 42 weil ich mir gedacht habe die kann Ich dann noch eine weile anziehen.
Von wegen die Hose passt gerade mal so.
Also ich werde nix mehr von H&M bestellen.

Grüssle Rosa

PS: Umstandshosen von Tchibo sind Super und günstiger :-()

Beitrag von golden_earring 25.03.10 - 11:23 Uhr

Das problem mit H&M hab ich auch.. Und da werd ich auch keine Hosen kaufen.
Die C&A Hosen passen nämlich interessanterweise in 38.. #augen

Beitrag von svea10 25.03.10 - 11:20 Uhr

Ging mir auch so...
Aber ich war im Laden und hatte ne nummer größer genommen und stand ewig bei der umkleide an und denn hat sie net gepasst. Und EEENG sind die an den Waden... Wahnsinn... Also wie sone Leggins....

LG Svea mit klein Kevin & #ei

Beitrag von lizundamy 25.03.10 - 11:21 Uhr

Hey,
bei H&M musste ich auch bei der normalen Kleidung immer eine Größe größer nehmen....
Habe jetzt gerade eine (bei ebay ersteigerte) Mama-Hose von H&M an, Größe 40 - und die ist schon knapp, auch von der Länge... und dabei bin ich erst in der 15. Woche :-) Allerdings ist die super bequem...
Hatte bei ebay BabyWalz Hosen ersteigert in 40 - die kann ich wahrscheinlich erst in den letzten SS-Wochen tragen...
War auch erst in der Stadt und hatte bei c&a, h&m die Hosen anprobiert damit ich eine ungefähre Größe weiß...
Wie ist das bei esprit maternity - hat da jemand erfahrung mit den Größen?
LG
Tina

Beitrag von petitange 25.03.10 - 11:30 Uhr

Ich habe eine Jeans von Esprit gekauft in grösse 36 und die ist ziemlich gross. Bei h&m ist die 38 hauteng....

Beitrag von wunschmama83 25.03.10 - 11:43 Uhr

Esprit hatte ich 36 gekauft, die war auch noch "gut" weit. Also bei mir mit meinem Minibauch ist die ständig gerutscht... Wie es mit ner großen Murmel ist, weiß ich nicht...

Beitrag von jenny811 25.03.10 - 11:24 Uhr

komisch ich habe mir 2 umstandshosen bei h&m gekauft hatte vorher 34 und da ich beim ersten mal nur ne 36 bekommen hab und die anfangs passte, kaufte ich die, habe aber jetzt dort auch ne 34 bekommen und ehrlich ohne das ich abgenommen habe, mir sind die mittlerweile viel zu groß. die geben auch noch sehr nach.

Beitrag von sophie012 25.03.10 - 11:25 Uhr

HI,

#schwitz mir ging es genau wie dir und ich dachte "boa was´n hier los, biste so fett diesmal geworden ?!" aber wenn es vielen anderen ebenso geht, dann bin ich da ja etwas beruhigt.

Kopf hoch.....bald haben wir diese Kugelzeit ja überstanden und können wieder auf normale Klamotten umsteigen.....ich weiss kein wirklicher Trost.

sophie012

Beitrag von lucamama262 25.03.10 - 11:28 Uhr

bei mir is es auch GENAU das gegenteil....

ich trage normal gr. 36 und bei den h&m umstandshosen ist mir teilweise 34 zu groß! und viele hosen fangen sowiso erst bei 36 an... da SCHWIMMMMMM ich drinnen!!!!!!!!!!

ich bräucht da wohl 32... oder 34 ordentlich in trockner... aber wnen ich sie nen halben tag trag is die wieder sooooooo weit :-[

Beitrag von hellokittyfan-07 25.03.10 - 11:41 Uhr

ich hab normel gr.40/42 und hab jetzt ne umstandsjeans von H&M an das ist ne 44 die passt super und ist sau bequem zieh die jeden tag an muss mir mal noch eine zulegen aber bis zum schluss passt die eh nicht. Dann hab ich noch ne schwarze Stoffhose von H&M da ist es eine M die L hab ich zurück geschickt aber ich denk die L passt am schluss.
man muss halt doch anprobieren
lg.nicole

Beitrag von wunschmama83 25.03.10 - 11:41 Uhr

Hallo kerstin!

War bei mir ähnlich. Ich war allerdings im Laden... Habe sonst Größe 36 getragen und mir passte dann 38.

Als ich allerdings eine Umstandshose in S probiert habe, hat die überhaupt nicht gepasst. Da brauchte ich M. Aber das ist Modellmäßig auch manchmal viel zu groß. S zu klein und M zu groß #kratz

Inzwischen brauch ich ja glücklicherweise keine Umstandssachen mehr #schwitz und kann den Anblick meiner zwei Kinder genießen #freu

Viel Erfolg beim shoppen!

Liebe Grüße

Michi

p.s. esprit Maternity fällt gut aus! Und Bellybutton fällt auch eher groß aus.

Beitrag von thalia.81 25.03.10 - 11:42 Uhr

Ich war letzten Samstag bei H&M und habe mich auch sehr geärgert. Ich bin nicht mal in die 44 reingekommen #kratz Ich hätte heulen können

"zum Glück" ist mir von Esprit die 42 zu groß #schwitz sonst würde ich mir ernsthafte Sorgen machen ;-)

C&A sind mir viel zu lang, Bonprix hat fast nur Hosen ab Größe 46 vorrätig, Bellybutton finde ich recht teuer...to be continued...

Morgen müsste ein Esprit-Paket kommen, wenn da wieder nichts bei ist, verzweifle ich und gehe mit Joggingshose zur Schule #schock

Beitrag von hasekind84 25.03.10 - 12:02 Uhr

hallo,

ich kann dich echt gut verstehen, mir gehts genauso.

bei c&a und esprit passt mir wie immer die 36 maximal 38 aber bei h&m ist mir auch immer alles zu klein. selbst in ne 42 bin ich das einemal nicht reingekommen.

Beitrag von innchik 25.03.10 - 13:41 Uhr

Hallo Kerstin,

ging mir genauso.

Ich habe bei Hosen Gr. 36.
Habe bei C&A zwei in Gr. 36 gekauft, da kann ich noch ein Kilos um den Po rum zunehmen ;-). Hätte auch in Gr. 34 reingepasst...

Bei H&M habe ich mir eine in 38 kaufen müssen und die sitzt sehr eng#schock

Habe mir jetzt noch eine Boyfriend-Umstandshose bei H&M in 36 gekauft und die schlabbert rum.

Also liegt es wohl am Schnitt...

LG innchik

Beitrag von juliableu 25.03.10 - 14:06 Uhr

hmmm, habe keine Probleme damit. passe noch in meine alten Größen..Finde sie teilw. sogar recht groß..