Heute gibt es Hawaii Toast! Und bei euch?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von xxkleine-hexexx 25.03.10 - 11:08 Uhr

Schönen sonnigen Frühlingstag an alle #schein

bei mir gibt es heute Hawaii Toast, und bei euch? #mampf#mampf


Ist es eigentlich besser das Toast zu toasten, oder lieber ungetostet in den ofen?? #schwitz

Danke schonmal

LG Hexe mit Nils inside ET-22

Beitrag von christinapuchinger 25.03.10 - 11:09 Uhr

ungetostet in den ofen

Beitrag von xxkleine-hexexx 25.03.10 - 11:10 Uhr

danke #schwitz#schein ;-)

Beitrag von neekah 25.03.10 - 11:20 Uhr

Hallo

Wollte ich eigentlich schon gestern machen, Nudeln mit Mascarpone-Tomatensosse und Feta #mampf Gestern gabs Ikea Graved Lachs ;-)

Beitrag von gedankenspiel 25.03.10 - 11:31 Uhr

Ungetoastet, leicht gebuttert ;-)

Bei uns gibt´s heute Bohnensuppe mit Rindfleisch.

Beitrag von calliofee 25.03.10 - 13:55 Uhr

Bei uns gibts heute panierte Schweineschnitzel mit Bratkartoffeln, Mischgemüse und Sauce Bernaise. Mmmmh...#mampf


LG