Kann kaum noch abwarten...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sundance23 25.03.10 - 11:08 Uhr

Hallo zusammen. Ich werde im August heiraten. Einen Tag nach der Hochzeit werden wir direkt in die Flitterwochen fliegen. Es geht nach Bali und Singapur. Meine FÄ riet mir jetzt, die Pille über die Flitterwochen hinweg zu nehmen (wegen der exotischen Reise). Mein Kinderwunsch ist so groß, das ich ab liebsten schon ab Ende Juli die Pille weglassen möchte. Möchte auf der einen Seite ja auch nicht, das ich mir da was einfange und ganz frisch SS bin. Was meint ihr dazu? Die Vernunft sollte stärker sein, oder? Wie sieht das bei euch aus? Wer muss auch noch aufs hibbeln warten? Liebste Grüße:)

Beitrag von cucina3 25.03.10 - 11:12 Uhr

Ja - setz die Pille erst nach den Flittis ab !!!!

Übrigens: BALI ist ein Traum-Reiseziel (war schon 2x dort)