frage wegen expect mom und meiner kurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahb. 25.03.10 - 11:08 Uhr

hi,

so wie es aussieht habe ich diesen zyklus wohl wieder einen ES ( gehabt)? oder?

habe seit gestern mit dem komischen ovulationsmikroskop getest. expect mom .

also ich muss sagen ich erkenne da nicht viel... zum einen sehe ich irgendwie grose schwarze punkte, verstreut, und im hintergrund leicht ihinterlegt so komiche linien. also wie ein srassennetz..

was sagt ihr zu meiner kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493334&user_id=881492