Jetzt hat sie´s eilig - vor einer Woche krabbeln, heute stehen...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rikkiana 25.03.10 - 11:11 Uhr

Hallo!

Mein Mausli kann seit einer Woche krabbeln. Von jetzt auf gleich hat sie damit angefangen, als hätte sie vorher noch nie was anderes gemacht.

Und heute hat sie wieder wie so oft an der Balkontür gesessen und rausgeschaut und da stützt sie sich mit den Händchen auf der Fensterbank ab und stellt sich hin!!!! Zum Glück hatte ich den Foto in der Nähe und hab gleich Beweisfotos gemacht!!!

Da hat sie es jetzt doch recht eilig...Mal schauen, ob sie es noch vor ihrem ersten Geburtstag am 11.Mai hinbekommt zu laufen. Ihr großer Bruder konnte das 5 Tage vorm 1. Geburtstag...

So, sorry für´s Silopo...;-)

LG Rikkiana

Beitrag von nadine1013 25.03.10 - 11:35 Uhr

Huhu,

meine Kleine wird am Montag 8 Monate alt und hat es mit dem Vorwärts-Krabbeln jetzt auch rausgefunden #verliebt

Wenn sie ihre Hände bei mir auf dem Bein abstützt, stemmt sie sich auch schon immer auf ihre Füßchen. Wenn sie nach ihrer Mama kommt, dann schafft sie es mit dem Laufen auf jeden Fall auch noch vor ihrem ersten Geburtstag #zitter

LG, Nadine mit Helena (29.07.2009)

Beitrag von misslila 25.03.10 - 11:35 Uhr

... schön da freuen wir uns mit Euch


ohja auch wenn meine Maus noch jünger ist, aber sie hat es genauso gemacht krabbeln und eine Woche später zieht sie sich hoch ..... aber sei froh das sich dein e etwas mehr zeit genommen hat, da sind die kleinen dann schon etwas sicherer als wie es miene Maus gemacht hat :-)