** ZB** Bitte bitte mal schauen!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tdhille 25.03.10 - 11:12 Uhr

Was meint ihr zu meinem ZB?? Viele Antworten und Meinungen wären supi!!!
Bin irgendwie voll unsicher im Moment!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495998&user_id=896710

#danke

Beitrag von cucina3 25.03.10 - 11:13 Uhr

Solange die Tempi noch über CL ist, ist alles möglich !
Du musst Dich allerdings noch etwas gedulden.

Viel Glück

Beitrag von sky2609 25.03.10 - 11:14 Uhr

mir gehts ähnlich . aber ich find sieht doch gut aus;-)jetz muss die tempi nur noch so schön oben bleiben ich puste mal. viel glück#klee

Beitrag von tdhille 25.03.10 - 11:14 Uhr

Ich muss ab Samstag 5 Tage lang fast 4 Stunden früher messen als normal. Soll ich es wohl besser ganz lassen an den Tagen?

Beitrag von cucina3 25.03.10 - 11:20 Uhr

Es wird das ZB schon verfälschen, aber ich würde trotzdem messen weil du sonst tooootal in der Luft hängst so kurz vorm NMT.
Verstehst Du was ich meine ?

Das wird schon...

Beitrag von tdhille 25.03.10 - 11:21 Uhr

Denke ja, aber die Tempi wird bestimmt um einiges tiefer sein! :-(