Waskann das sein...????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miri2204 25.03.10 - 11:13 Uhr

Hallo,

ich habe eine Frage und ich hoffe dass mir evtl jemand helfen kann. Also, seit 5 Monaten versuchen wir mit dem 2. Kind schwanger zu werden. Aber da es leider bisher nicht klappte, hatte ich mir für diesen Zyklus den Clearblue Ovulationstest geholt. Letzte Woche habe ich ihn benutzt und er hat mir am Freitag angezeigt dass meine fruchtbare Zeit begonnen hat. Hatte auch Ausfluss Freitag oder Samstag wie vor dem Eisprung. Jetzt habe ich seit gestern Abend bzw heute Morgen cremigen Ausfluss.....Darüber bin ich etwas irritiert. Kann das evtl sein dass mein Eisprung doch erst jetzt ist und der Test etwas Verkehrtes angezeigt hat? Auch bei der Eisprungberechnung im Internet wäre mein Eisprung letztes WE gewesen. Hat irgendjemand eine Idee ob das so sein könnte bzw woher dass jetzt kommen kann?

Danke euch schon mal,

Lg Miri

Beitrag von carlos2010 25.03.10 - 11:15 Uhr

ca. eine Woche nach ES kommt es noch mal zu cremiger ZS; ca 3-4 tage!!
Der CB Ovu ist sehr sicher, den nehme ich auch und bis jetzt hat er IMMER richtig angezeigt!