BEFREIT MICH BITTE!!!! VERSCHENKE SOOO VIEL...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ricecracker 25.03.10 - 11:18 Uhr

- baby - und kinderbekleidung für junge und mädchen größe 50 bis 176
- damenbekleidung 34- 42
- herrenbekleidung
- spielzeug
- bücher/ Bastelbücher
- cd's
- flaschen und trinkbecher
- schühchen und schuhe
- Mützen, Handschuhe, Halstücher,
- haushaltsartikel
- Trimmrad abzuholen in 27...
- Tupperware
-Kinderwagen 6 monate genutzt
- PS2 Spiele
- und alles was das herz sonst noch begehrt


http://kleiner-schatz.medion-fotoalbum.de

Beitrag von binna1 25.03.10 - 11:23 Uhr

Ich könnte alles in 98 und 104 für Jungs gebrauchen!

Sabrina

Beitrag von ricecracker 25.03.10 - 11:24 Uhr

die sachen aus den ordner verschenke ich aber nicht die verkaufe ich.
dann besteht sicher kein interesse mehr oder?
VERSCHENKE NUR DIE SACHEN DIE AUCH IM VERSCHENKE ORDNER ZU SEHEN SIND....

Beitrag von maryam1410 25.03.10 - 12:28 Uhr

nee.......... soooooooooo dreist kann doch keiner sein ! mach doch nen netten paketpreis ;)

Beitrag von ricecracker 25.03.10 - 12:36 Uhr

was meinst du?
findest du mich dreist?
oder meine vorrednerin?

Beitrag von bujakka 25.03.10 - 11:26 Uhr

du verschenkst Babysachen? ich würde Mädchensachen nehmen wollen, und hast du auch einen Kindersitz fürs Auto?

gespannt warte........bujakka

Beitrag von ricecracker 25.03.10 - 11:38 Uhr

huhu:-)

ja mädchensachen habe ich bis 74. nur einen autositz habe ich leider nicht mehr den ahbe ich schon verkauft.

Beitrag von joelia 25.03.10 - 11:32 Uhr

Hallo

in 110 die Cars Unterwäschen was magst du für sie haben ist sie Getragen mit Pampers?

Beitrag von ricecracker 25.03.10 - 11:37 Uhr

die unterwäsche ist nie getragen. für beides zusammen hätte ich gern 8.00