Grey`s Anatomie - Spoiler

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ramona_27 25.03.10 - 11:21 Uhr

Hallo!

http://portal.gmx.net/de/themen/unterhaltung/klatsch-tratsch/10120418-Heigl-steigt-bei-Grey-s-Anatomy-aus.html#.00000002

Habe das grade gefunden....find ich total schade...erstens mag ich sie gerne und zweitens hätte George ja dann nicht sterben müssen....warum ist er eigentlich raus aus der Serie?

Was meint Ihr?

LG
Ramona

Beitrag von thamina 25.03.10 - 11:24 Uhr

Ich meine, dass ich es IMMER WIEDER unmöglich finde, wenn man Lesern nichtmal die Möglichkeit gibt einige Informationen gar nicht erst zu kriegen!

Beitrag von purpur100 25.03.10 - 11:26 Uhr

PC auslassen, keine Zeitungen kaufen, kein Fernsehen schauen, Augen- und Ohrenklappen aufsetzen.

So könnte es klappen ;-)

Beitrag von thamina 25.03.10 - 11:32 Uhr

:-p klar das so ein dämlicher spruch kommt.

aber stell dir vor, meine antwort war tatsächlich auf all das was du meinst passend geschrieben.

#aha ;-)

Beitrag von purpur100 25.03.10 - 11:36 Uhr

hey! da gebe ich dir einen gutgemeinten und mit Sicherheit auch funktionierenden Tipp


und du tust das als dämlichen Spruch ab :-(

"aber stell dir vor, meine antwort war tatsächlich auf all das was du meinst passend geschrieben."

is mir zu hoch, kapier ich nicht wie du das meinst.

Es sei denn, du möchtest in den besagten Medien keine Neuigkeiten vorfinden ;-)

Beitrag von thamina 25.03.10 - 12:06 Uhr

Irgendwie bin ich jetzt auch verwirrt. #zitter

Eis? #mampf

Beitrag von purpur100 25.03.10 - 12:26 Uhr

nö, lieber einen Kaffee :-p#tasse

Beitrag von thamina 25.03.10 - 12:47 Uhr

Gut, bleibt mehr eis für mich.

Beitrag von nadeschka 25.03.10 - 12:12 Uhr

Aber man liest doch, um sich zu informieren..... #kratz

Wie soll der Schreiber, die Zeitung, das Radio etc. denn die Informationen aussortieren, die einzelne Leute lieber nicht bekommen hätten?

Beitrag von thamina 25.03.10 - 12:47 Uhr

;)
7
ich meintedamit die überschrift. Aber die hat die TE ja schon ändern lassen.

#herzlich

Beitrag von vogelscheuche 25.03.10 - 13:33 Uhr

Leider stand es auch zur hälfte bei Yahoo auf der Startseite. Bin auch echt sauer darüber!!!!!!!!!!

Beitrag von melly21 25.03.10 - 11:38 Uhr

Hallo das weiss ich schon seid letztes Jahr:-p

Ich habe mir die In Touch gekauft und da stand alles drin:-[
Naja neugierig wie ich war habe ich dann schon alles gelesen was jetzt da passiert#schein

Traurig das Izzy geht bin ich nicht eher das George raus ist#heul

Lg Melly

Beitrag von ramona_27 25.03.10 - 11:38 Uhr

Sorry...hab die Überschrift falsch geschrieben.....tut mir leid für den Spoiler! Habe schon bei "Intern" um Änderung gebeten....#schwitz

Beitrag von brausepulver 25.03.10 - 12:03 Uhr

"George" ist nicht gestorben, weil einfach mal einer aus der Seire gehen musste. Er wollte ebenso nicht mehr in der Serie spielen :-)

Und ich finde den Grund, warum sie die Serie verlässt schon gut. :-)

Beitrag von ramona_27 25.03.10 - 12:17 Uhr

Das stimmt...der Grund ist gut! Trotzdem schade....

LG
Ramona

Beitrag von honeygirly18 25.03.10 - 12:28 Uhr

Mal ne blöde Frage,

was ist dass den für ein Grund???

Beitrag von ramona_27 25.03.10 - 12:52 Uhr

sie will sich mehr um ihre Adoptivtochter kümmern. Siehe Link von GMX in meinem ersten Posting.