Einen schönen Spiegel fürs Kinderzimmer - Bitte um Tipps

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von baby1012 25.03.10 - 11:23 Uhr

Hallo,

momentan suche ich dringend einen Spiegel für meine Süße.

Hat jemand Ideen parat, wo ich so was finde? Er sollte möglichst groß sein und an die Wand zu machen.

Für eure Hinweise, Tipps und Ideen bin ich euch sehr dankbar.

Gruß, Heike

Beitrag von ramona27 25.03.10 - 13:12 Uhr

Huhu,

ich habe Spiegelfliesen für meine Tochter bei Ikea gekauft, da gibts auch schöne geschwungende :-)

LG Mona

Beitrag von marathoni 25.03.10 - 14:20 Uhr

Hole ihr einen ganz großen Spiegel ohne Rahmen einfach im Baumarkt. Du kannst ja dann den Spiegel, wenn ihr möchtet, mit window-colour an den Seiten verzieren.

Beitrag von milou06 25.03.10 - 18:58 Uhr

Hallo Heike,

hier kann man sich zum Einen schöne Anregungen holen und zum Anderen auch oft günstig tolle Sachen #verliebt finden:

http://de.dawanda.com/search?commit=Suche&fields=product_standard&page=2&q=spiegel

LG,
Densie