Hilfe! Komisch? Ovu am Dienstag & heute positiv? Was ist los?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evad 25.03.10 - 11:24 Uhr

Hallo zusammen,

bin gerade ein bissl ratlos. #gruebel

Habe am Dienstag einen Ovu am ZT 12 gemacht und dieser war fett positiv. :-D Haben auch schön geherzelt....#sex

Heute am ZT 14 habe ich aus Jux noch einen gemacht und der war soeben auch positiv, was heißt das denn nun? #kratz

ES vorbei oder mittendrin oder steht mein ES vor der Tür? #kratz

Bin gerade ein wenig verwirrt... Was ist los???????

Werde mir heute abend meinen Mann noch einmal zur Brust nehmen! ;-)

Eva #danke

Beitrag von prinzesschen29 25.03.10 - 11:38 Uhr

Welcher ist denn stärker positiv? Wann machst du deine Ovus, morgens?

Beitrag von evad 25.03.10 - 11:50 Uhr

Hallo,

der am Dienstag war deutlich stärker als der heutige, wobei den am Dienstag habe ich erst abends gegen 21.00 Uhr gemacht und den von heute eben vormittag kurz vor diesem Thread.

Eva

Beitrag von pueppi87 25.03.10 - 12:00 Uhr

Ovus sollte man zum Abend hin machen, weil sie sonst falsch positiv anzeigen können! Da der von heute schon etwas schwächer und vom Vormittag ist würde ich sagen der vom Dienstag ist der ausschlaggebene!

Wenn du unsicher bist mache heute um 21:00 Uhr nochmal einen und vergleiche die beiden :-)

Beitrag von evad 25.03.10 - 12:02 Uhr

Danke, ja dann bin ich mal gespannt....#danke Eva