SMS von icewoman

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von gille112 25.03.10 - 11:25 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
Yv hat mir geschrieben.Yasmin hatte gestern einen ganz guten Tag (Op Vorbereitungen):Heute war sie die erste auf dem OP Plan, sie ist jetzt für 5 Stunden oder länger im Op.
Wenns was neues gibt, sag ich euch Bescheid.
Wollen wir alle mal Daumen drücken!!!#pro

LG Gille mit Hannah und Lara

Beitrag von jjmama08 25.03.10 - 11:40 Uhr

#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro
Es wird schon alles gut gehen!
LG jjmama08 mit Luca und Michelle

Beitrag von yale 25.03.10 - 12:33 Uhr

Wir drücken die Daumen.

Ist echt super lange für so eine kleine maus.

Bestell liebe grüße wenn du was von ihr hörst/liest.


Beitrag von fee85 25.03.10 - 12:56 Uhr

Auch unsere Daumen bleiben gedrückt


#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee

Die Kleine packt das schon :-D


lg corinna mit Pascal (6) und Frühchen Noemi (2)

Beitrag von schanina 25.03.10 - 14:36 Uhr

Wir drücken Ihr weiterhin ganz fest die Daumen!#pro

Und wünschen den beiden ganz viel Glück#klee

LG Nina#liebdrueck

Beitrag von fruehchenomi 25.03.10 - 19:20 Uhr

Wenn sie sich wieder meldet, übermittel ihr bitte, dass wir alle ganz fest an sie denken.
Musste heut den ganzen Tag an die kleine Süße denken....
LG Moni

Beitrag von gille112 25.03.10 - 20:18 Uhr

Hallo,
Yasmin hat soweit die Op gut überstanden.Sie war 8 Stunden im OP und ist jetzt auf Intensiv.Es geht ihr den Umständen entsprechend gut.

LG Gille

PS:Werd euch weiter auf dem laufenden halten.Yv ist heut abend spät zuhaus, weil sie net da übernachten kann, weil die kleine auf Intensiv liegt.

Beitrag von fruehchenomi 25.03.10 - 21:24 Uhr

Komisches KrHaus - meine Tochter durfte im Mama-Kind-Zimmer bleiben, solange ihre Kleine auf Intensiv war. Hatte sie ja auch ein paarmal gehabt.
8 Std Op - puuuuh - kenn ich - meine Tochter wurde 1983 auch so lange operiert....Wirbelsäule.
Da gehts einem als Mutter so richtig Sch*****
DANKE für die Info
LG