Plastebausteine (wie Lego nur größer)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von jayjayone 25.03.10 - 11:28 Uhr

Hi,

wie oben ja schon steht suchen wir Legobausteine (muss nicht direkt von Lego sein, gerne auch andere oder No-Name-Marken), aber in groß.

Sollten also für ein Kind ab 1 Jahr geeignet sein.

Bitte alles anbieten, was ihr habt.

Ciao Jayjayone

Beitrag von engel2002 25.03.10 - 12:29 Uhr

Hi,

ich habe 5,5 kg Lego Quatro anzubieten. Die Steine sind kombinierbar mit Lego Duplo, aber in etwa doppelt so groß.

Sind in einem neuwertigen Zustand

Bei Interesse einfach über VK melden

LG
Manuela

Beitrag von z_anika 25.03.10 - 13:49 Uhr

wir hätten maga bloks...
bei interesse suche ich die mal zusammen und mach ein foto...

lg

Beitrag von anki78 25.03.10 - 15:24 Uhr

Hallo,

wir haben ganz viele große Bausteine.
Ich denke mal das es ein halber Blauer Müllsack ist.
Also richtig viele.

Bei interesse mache ich ein Foto und zähle die Bausteine.



LG
anki78

Beitrag von jayjayone 25.03.10 - 19:54 Uhr

Danke für die Angebote, aber ich habe mittlerweile schon ein gutes Angebot über die VK bekommen.

Ciao Jayjayone