Nochmal Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von dudelhexe 25.03.10 - 11:35 Uhr

Ich nerve wahrscheinlich schon, aber ich muss noch was fragen.

Habe ja schon gesagt, uns sind die Pastinaken ausgegangen. Sind in der 2. Breiwoche, seit Sonntag mach ich zur Pastinake noch Kartoffel.

Jetzt muss ich auf ein anderes Gemüse umschwenken. Was soll ich denn da nehmen? Wär ja doof, wenn sie das dann nicht mag. Was schmeckt denn süßlich, wie Pastinake? Möhre scheidet übrigens aus. Was ist mit Zucchini? Fenchel ist wahrscheinlich zu stark im Geschmack,oder? #schwitz

LG dudelhexe

Beitrag von bubbagump 25.03.10 - 12:02 Uhr

Hallo!

Mein Kleiner mochte nach Pastinake sehr gern Kürbis! Ich habe einen Hokkaido-Kürbis (kleiner runder orangefarbener Kürbis) gekauft, den kann man mit Schale kochen und pürieren. Der schmeckt auch ziemlich süßlich...

LG Moni