Für Kleintiere Käfige Aquarien versch. Größen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von femalix 25.03.10 - 11:38 Uhr

Hallo,

falls jemand Käfige oder Aquarien für Kleintiere brauchen kann, ich hab verschiedene Modelle von groß bis klein teils zu verkaufen, teils zu verschenken.
Aquarium ist eines mit 160cm Länge und Unterschrank, mehrere 100er, 80er und 60er und eben Gitter- und Plastikkäfige, teils auch ideal als Urlaubskäfig...

Hab auch noch viel Zubehör aus Holz u.a. als Käfigeinrichtung...

Wir hatten mal eine Hobbykleintierezucht und haben das in den letzten zwei Jahren wegen der Kinder "einschlafen" lassen.... Da wir jetzt keine Kleintiere mehr haben, möchte ich Platz schaffen.

Einfach mal fragen, ich guck dann, ob ich was passendes habe und mach Fotos. Am besten über VK anschreiben und E-Mail Adresse nennen.

LG

femalix