Ketchup

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von lucylou2005 25.03.10 - 11:39 Uhr

Hallo

mal ne komische frage:

Dürfen Babys Ketchup?

Ich meine wegen dem Essig da drin#hicks Ich hab kein Tomatenmark mehr da also wollte ich Ketchup stattdessen nehmen. Ketchup wird also noch verdünnt. Kann nicht einkaufen gehen weil wir beide krank sind:-(
Danke schon mal im Vorraus.


LG#sonne

Kathi + Püppi 12 Monate#verliebt

Beitrag von superschatz 25.03.10 - 12:20 Uhr

Hallo,

kommt ja darauf an, wie sie es essen soll. Pur? In einer Soße?

Je nach Ketchup würde ich mir u den Essig weniger Gedanken machen, eher um den ganzen Zucker. ;-)

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

Beitrag von mauz87 25.03.10 - 12:24 Uhr

Mit 12 Mon kein Problem, weder wegen des Zuckers noch wegen Essig...

Alina bekam diesen auch schon vorher ab und an mal in der Tomatensoße damit mache Ich auch meine Soßen wenns mal Nudeln mit Tomatensoße gibt...
Sie isst ja nicht die ganze Flasche...