Welche Krabbelschuhe könnt ihr empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lewie 25.03.10 - 11:43 Uhr

Hi,
die Frage steht ja schon oben :-D Habt ihr bestimmt Marken, die ihr empfehlen könnt? Worauf sollte man achten? Wäre für Tipps und Hilfe dankbar.
Danke :-)
Lena

Beitrag von sophiamarie 25.03.10 - 11:52 Uhr

Wir nehmen in unserer Family seit je her die Krabbelschuhe von Jana`s Shop (internet).Da unsere Kinder in der Fa. ziemlich zierliche Füße haben sind die aus dem Geschäft schon zu groß(schlüpfen raus).Habe auch jetzt für meinen sohn die schüchen bestellt und bin mal wieder restlos Begeistert.Sind zwar ein wenig teurer aber dafür halten die rec ht lange.Diese nette dame schustert die schuhe auf anfrage an also kann man selbst ausuchen was man möchte.
Gib einfach Jana´s Hausschuhe bei Google ein und dann kannst de stöbern.
Lg Sophia

Beitrag von eresa 25.03.10 - 12:52 Uhr

Es kommt wirklich auf den Fuß an. Mein Sohn hat sehr breite Füße und einen hohen Spann (man könnte auch dick sagen ;-)). Schuhe, die einen engen Gummi hinten haben (das Leder ist richtig gewellt) kann er schon mal überhaupt nicht tragen.
Die einzigen, die ihm passen sind von Pantolino. Die finde ich super.

lg,
eresa