Chariot-Hängematte in Burley-Anhänger

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von muedie 25.03.10 - 11:44 Uhr

Hallo,

wisst ihr, ob man eine (Chariot-)Babyhängematte auch in einen Burley-Fahrradanhänger reinmachen kann. Seine Haltung Weber-Schale sieht so unbequem (ungesund!!!) aus und ausserdem hängen unserem Mini-Riesen, der leider noch nicht sitzen kann, die Füsse dann vorne aus dem Hänger raus ...

Danke für Eure Hilfe,

muedie

Beitrag von elistra 25.03.10 - 13:40 Uhr

man muss für die hängematte eine zusätzliche stange im hänger verschrauben. vermutlich haben nur die chariothänger (da auch nur die neueren modelle) die passenden bohrlöcher dafür.

wenn dein mann handwerklich begabt ist, kann er die löcher ja vielleicht auch in eurem hänger machen, aber keine ahnung ob das einfluss auf dessen stabilität hat.

hast du sonst mal versucht die autobabyschale zu verwenden?