seid ihr schlauer als ich, ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von escada87 25.03.10 - 11:44 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496509&user_id=730347


war mein ES jetzt schon oder nicht... ach das nervt, blöde Tempi

Beitrag von carlos2010 25.03.10 - 11:45 Uhr

Lt. Ovu an ZT 15!!!

Beitrag von mauerbluemchen86 25.03.10 - 11:56 Uhr

Hey,
wenn Du die Temperatur von ZT19 mal hochsetzt, müssten Deine Balken kommen (wenn ich mich jetzt nicht verzählt hab).
Ach Quatsch,was schreib ich denn da!
Deine Temperatur davor ist ja auch sehrsehr hoch. Hast Du denn vorher schon mal ZB geführt? Vielleicht kann man dann im Vergleich besser was sehen?

Würde aber auch sagen, dass, wenn der ES schon war, er um ZT15 war.

Viel #klee Euch!
#blume

Beitrag von escada87 25.03.10 - 12:14 Uhr

danke so seh ich das eigentlich auch

ich habe vor meinem 1. Kind schon über 1 Jahr ZB geführt und es ist eigentlich schon sehr oft vorgekommen dass meine Tempi kurz nach dem ES zuerst sinkt und dann steigt aber eben nicht immer

was mir aber mehr Sorgen bereitet sind die starken UL-Schmerzen die ich mehrmals täglich seit ein paar Tagen verspüre, aber anders als ES Schmerzen mehr so als ob die Mens jederzeit kommt


danke euch#liebdrueck