Nach heftiger Hustenattacke tut mir die KS-Narbe sehr weh

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von aleona 25.03.10 - 11:47 Uhr

Mein KS ist fast 5 Monate her, damals war die KS-Narbe von 2006 fast gerissen


Jetzt hatte ich grad eine wirklich heftige Hustenattacke, mir ist fast das Essen wieder hochgekommen :-(

Seitdem habe ich tuerische Schmerzen in dem Bereich der KS-Narbe, kann mich kaum noch bewegen.

Kann mit der Narbe etwas passiert sein?


Es tut höllisch weh und zieht nach unten und in die Leisten und ich bin mit den 3 Kindern ganz alleine, davon eine mit Magen-Darm krank :-(

Beitrag von murphymaus1983 25.03.10 - 12:21 Uhr

Hallo,

ich würde wenn du später die mgl. hast, zum Arzt.

Ich hab auch eine KS-Narbe und ähnliches Problem gehabt, da wurde mir gesagt, man kann in einigen Fällen einen Narbenbruch bekommen. Bei mir war es zum Glück nicht so.

viel Glück.

lg