Pipi-Panne *völlig SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von -marina- 25.03.10 - 11:50 Uhr

Hab eben meine kleinen Mann frisch gemacht und als ich nach einer frischen Windel gegriffen hab, hat Etienne mir geradewegs ins Gesicht gepieselt #hicks

Aber hab gehört, eine gelegentliche Urinkur soll ja gut für die Haut sein #rofl


LG

Beitrag von misslila 25.03.10 - 11:56 Uhr

.... hihi

wir haben heute morgen zusammen geduscht und bevor wir in die dusche gekommen sind .... lief mir schon der Pipi meiner Maus am Bein runter .... ;-)#rofl#rofl#rofl

War wohl das Wasser-geräusch bei uns :-)

Beitrag von waffelchen 25.03.10 - 13:45 Uhr

Oma wickelt Jonathan das erste Mal, er drückt und eine Kackifontäne landet mitten bei Omi auf dem weißen Pulli #rofl