...Was anziehen...Bitte schnell um Antwort...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kruemelstern09 25.03.10 - 11:50 Uhr

Hallo

ich habe mal eine frage und zwar sind es bei uns fast 20°C und sonnenschein...nun wollten wir in den zoo gehn aber ich weiß nicht was ich meiner kleinen anziehen soll

ob wieder mit strumpfhose und dünnen pullover oder was andes...was bekommen eure kleinen denn an

Kruemelstern09 mit Jéssi (9Monate)

Beitrag von jessi15344 25.03.10 - 11:54 Uhr

also ich würde anziehen.,mütze,body,shirt dünner pullover und jacke ,strumpfhose und hose.ausziehen kannst du immer noch.je nachdem wie deine jacke gefüttert ist könntest du auch den pullover weglassen achso und tuch um den hals.

lg wir gehen bald in den tierpark

Beitrag von kruemelstern09 25.03.10 - 11:55 Uhr

das ist ne dünne übergangs jacke..also denn mit dünnen pullover

Beitrag von jessi15344 25.03.10 - 11:57 Uhr

dann mit pullover;-)

Beitrag von sonne108 25.03.10 - 11:55 Uhr

Hallo

mein Kleiner hat bei dem Wetter an:
Body, Langarm-Shirt, Jeans, Socken, Lederpuschen, Kappe.

Ich nehme jeweils noch mit, falls es kühler wird:
Leichte Jacke, dünne Mütze und eine dünne Decke zum Zudecken.

lg Sabine

Beitrag von linchen189 25.03.10 - 12:31 Uhr

Also unser Kleiner hat bei dem Wetter, einen kurzen Body an, Strumpfhose, dünne Hose, einen dünnen Pulli, Jacke und Sommermütze, finde das ist für das Wetter passend, da er ja noch im Kiwa im Sack liegt...

Beitrag von kathrincat 25.03.10 - 15:40 Uhr

langarmshirt dünn, normale hose, socke, leichte jacke oder keine bei fast 20c