HILFE-was ist das für ein tragetuch/sack?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von babe-nr.one 25.03.10 - 11:53 Uhr

huhu
meine hebamme hat mir gestern ein tragetuch/sack gezeigt, und ich dussel hab vergessen, wie es heißt#augen

es waren 2 teile, die hatten beide jeweils reißverschlüsse
weiß jemand, was ich meine????
#schwitz

Beitrag von wir3inrom 25.03.10 - 12:04 Uhr

Ruf doch einfach deine Hebamme an und frag sie nochmal ;-)
Kannst dich ja auf Schwangerendemenz berufen..

Beitrag von babe-nr.one 25.03.10 - 12:10 Uhr

#rofl
ja, stimmt, als schwangere kann man sich rausreden#freu...
ne, hab ich versucht#schmoll
hat wohl gerade viel zu tun...

Beitrag von wir3inrom 25.03.10 - 12:17 Uhr

Wars evtl. der Glückskäfer Tragesack?

Beitrag von babe-nr.one 25.03.10 - 20:56 Uhr

nein, der war es nicht...
trotzdem#danke

Beitrag von littleblackangel 25.03.10 - 12:28 Uhr

Meinst du vielleicht das CarryBaby?
http://www.yatego.com/baby-egert/p,4690bc61a05eb,44bccf68a6b2d8_1,amazonas----carrybaby-tragetuch----rot

Ich hab das einmal im Laden probiert...das ist sowas von unbequem...immer hast du die Reißverschlüsse irgendwo unbequem...oder eben(habs ausprobiert, da war mein großer Zwerg 6 Monate) dein Kind sitzt einfach viel zu locker drin. Du kannst es nur soweit anpassen, wie es die Reißverschlüsse zulassen...da hatte ich mein Tuch lieber!

LG

Beitrag von snoopster 25.03.10 - 13:48 Uhr

Hallo,

finde ich gar nicht.
ICh habe meine Große fast ein Jahr da drin getragen, dann den Ergo genommen, und ich war immer super zufrieden.
Wenn Du die Schlaufen richtig anlegst dann sind die auf den SChulterblättern und Du merkst nix. Wenn Du die falsch hast scheuern die an den Oberarmen oder am Hals, aber wie gesagt, dann ist es auch falsch!

Ich hab außerdem immer die mittlere Weite gehabt, wenns nach ner Zeit ausgeleiert gewirkt hat hab ich einfach die Reißverschlüsse enger gemacht und es war wieder super. Waschen hilft auch...

Also ich kann das Ding empfehlen!
LG Karin

Beitrag von babe-nr.one 25.03.10 - 20:57 Uhr

#danke dir, für deine meinung:-)
ich werde das teil selber mal versuchen!!!-hatten gestern nicht wirklich zeit#schmoll
lg

Beitrag von babe-nr.one 25.03.10 - 20:56 Uhr

JA, ich glaube, der war es-danke dir:-)