welche schwangerscaftssymptome hattet ih

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von salawuff 25.03.10 - 11:56 Uhr

Frage steht oben, über eure berichte wäre ich sehr dankbar

Beitrag von nayita 25.03.10 - 12:00 Uhr

Ganz am Anfang nur Müdigkeit, häufig auf Toilette und Ziehen in der Brust.

Übelkeit kam bei mir erst in der 7. oder 8. Woche und auch nur ein paar Tage, zum Glück :-p

Beitrag von salawuff 25.03.10 - 12:03 Uhr

dank dir!
freu mich für dich bezüglich der kurzen zeit mit der übelkeit...ich glaub, dass ist das nervigste am anfang..

eine schöne zeit dir noch

Beitrag von cinderella0708 25.03.10 - 12:03 Uhr

Huhu,

also, ich bin jetzt in der 7.Woche und habe erst aber erst am 18.3 erfahren das ich ss bin.
Ich hab aber schon seit Wochen mit Übelkeit, Schwindel und Unterleibschmerzen zu kämpfen, kam aber nie auf die Idee das ich ss bin :o)

Nun seit ein paar Tagen hab ich Brustschmerzen, nochmehr Übelkeit und Unterleibziehen(sind die Mutterbänder)

Aber irgendwie auch schön all diese Zwickerchen zu haben.
Es gibt aber auch Frauen, die merkne so gut wie garnichts, das kann von Frau zu Frau und Schwangerschaft zu Schwangerschaft anders sein.

Liebe Grüsse Nadine und #ei

Beitrag von salawuff 25.03.10 - 13:05 Uhr

ja, wohl war...jede empfindet es wohl anders und dank pms kann man da noch nicht mal sich sicher sein...danke für deine nachricht und eine wunderschöne schwangerschaft wünsche ich euch

Beitrag von dia111 25.03.10 - 12:41 Uhr

Hallole,

habe vo ein paar Tage positiv getestet.
Bis auf Schwindelgefühl,Müdigkeit (eigentlich wollte ich jetzt schlafen,aber mit meiner Kleinen neben mir die dauern Hustet geht das nicht, jetzt schläft sie und ich bin so müde,muß aber bald meine Große holen)
und irgendwie habe ich keinen Hunger.

LG
diana

Beitrag von salawuff 25.03.10 - 13:07 Uhr

danke für deinen bericht, wünsche der kleinen gute besserung und alles gute für euch