zurück vom fa

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maria-s 25.03.10 - 12:03 Uhr

hallo an alle,

ich habe ja heute morgen geschrieben, das ich endlich meinen lang ersehnten fa termin habe.
hatte heute mein erstes screening.
mein würmchen hat mir zugewinkt#huepf#verliebt
es ist jetzt 32.5 mm groß, wurde zwei tage vor datiert!!
sie meinte ich hätte ein rießen baby#verliebt

schönen sonnigen tag wünsch ich euch

Beitrag von monrouge 25.03.10 - 12:06 Uhr

huhu ;-) supi freue mich für dich.. meins war am monatg auch schon 3,1 cm gross.. bin ja mal gespannt :-)

Beitrag von maria-s 25.03.10 - 12:09 Uhr

ist echt wahnsin wie schnell sie wachsen:-D

Beitrag von monrouge 25.03.10 - 12:11 Uhr

das stimmt ;-) vorallem was man schon alles sehen konnte hihi ;-)

Beitrag von maria-s 25.03.10 - 12:13 Uhr

ja das ist echt der hammer!
mein freund ist neidisch, da er heute nicht mitommen konnte.
dafür das nächste mal

Beitrag von monrouge 25.03.10 - 12:17 Uhr

bei mir ist es auch net so einfach das er mitkommen kann schnief.. aber ich habe immer tolle bilder ;-) du auch?

Beitrag von maria-s 25.03.10 - 12:19 Uhr

ja hab ich auch, bin voll#verliebt ;-)
wann hast du wieder einen termin?

Beitrag von monrouge 25.03.10 - 12:21 Uhr

habe leider erst wieder in vier wochen :-[:-[:-[ am 22.4

ist noch so lange.. und du ? hast du bilder in deiner vk?
habe welche drin wenn de schaun magst..

Beitrag von maria-s 25.03.10 - 12:32 Uhr

du arme, im normal fall müßte ich auch 4 wochen warten,
aber da ich ja die nackenfaltenmeßung machen laße (oder wie das heißt;-)) habe ich in drei wochen also am 15.4 meinen nächsten termin#huepf

ich bekomme das leider mit den bildern nicht hin#hicks

habe bei dir rein geschaut, wahnsin tolles bild!!!!!!!!!!!!

Beitrag von monrouge 25.03.10 - 12:36 Uhr

danke ;-) ist auch net schlimm..
ja immer die warterrei grr.. aber da muss ja jede durch..:-p

Beitrag von maria-s 25.03.10 - 12:41 Uhr

ja das stimmt. das ist das schlimmste