Bin ich blöd....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzi2005 25.03.10 - 12:03 Uhr

Konnte mal wieder nicht warten und hab einen sst gemacht. #klatsch

NMT ist der 3.4.... jetzt hab ich den grünen Pregnifix genommen.... Natürlich negativ :-[ Zeigt ja auch erst am nmt an.... #schmoll

Ach menno.... meint ihr ich soll noch mal testen mit nen anderen? Oder warten?

Was denkt ihr, könnte er trotzdem beim nmt positiv anzeigen?


LG schatzi#blume

Beitrag von carlos2010 25.03.10 - 12:05 Uhr

NMT 3.4!!! Das ist ja noch neun Tage hin!!!
Was wolltest Du denn sehen auf Deinem SST bei ES+5???

Beitrag von pueppi87 25.03.10 - 12:05 Uhr

Hey, ich muss auch noc bis zum 3.4. warten #liebdrueck

Der von heute sagt doch gar nichts aus!

Lass uns zusammen zittern #zitter

Hast du ein ZB?

Beitrag von kra-li 25.03.10 - 12:06 Uhr

du sagst es, das war blöd, unnütz und verschwendung...

Beitrag von flocke2683 25.03.10 - 12:06 Uhr

ich würde noch warten und dann noch mal testen.#bitte

Beitrag von diekleene581 25.03.10 - 12:07 Uhr

wenn dein NMT der 3.4. ist dann haste wohl definitiv ein bißchen zu früh gestestet. der ist ja erst nächste woche samstag#schwitz
also an deiner stelle würde ich warte bis zum 3.4. vorher macht man sich doch eh nur verrückt und sucht auf dem test rum ob nich doch noch ein hauch einer zweiter linie erscheint ( ich spreche aus erfahrung ;-) ).... warte lieber noch bißchen ab... drück dir die daumen :-D

lg #sonne

Beitrag von carlos2010 25.03.10 - 12:11 Uhr

Man kann auf Deinem ZB auch noch gar keinen ES sehen!

Beitrag von mauerbluemchen86 25.03.10 - 12:16 Uhr

Hey,
das war, wie alle anderen auch schon schrieben viiiiiiel zu früh mit dem Test.
War mal so frei und habe mir Dein ZB angeschaut. Du hattest Deinen ES ja vielleicht erst vorgestern?! (wobei man natürlich die Temperatur vorher nicht kennt).

Gedulde Dich am besten und warte noch ab mit dem Testen, alles andere ist Geldverschwendung...das gesparte Geld steckst Du dann beizeiten lieber in einen süßen Strampler ;-)

LG und viel Erfolg beim #schwanger werden,
#blume