Das erste Bienchen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamazum2.mal 25.03.10 - 12:10 Uhr

... ist gesetzt und somit arbeiten wir fleissig an unserem Weihnachtbaby. Weitere Bienchen folgen natürlich.

Mein ET wäre für diesen Zyklus übriegens der 24.12., na vielleicht bringt es ja Glück.

Drücke euch allen ganz fest die Daumen!!

Ihr könnt ja mal schauen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500475&user_id=757618

Ganz liebe Grüße
mama

Beitrag von carlos2010 25.03.10 - 12:19 Uhr

Dann drücke ich Dir mal die Daumen für einen #niko#klee#klee#klee