GNT - Aline muss gehen

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von lilly_may1981 25.03.10 - 12:11 Uhr

http://de.tv.yahoo.com/blog/article/15451/




ich hatte mich ehrlich schon gefragt, wie sie dass mit der Schule regelt.

Beitrag von huhu79 25.03.10 - 13:04 Uhr

hallo,

geh schonmal in deckung,du wirst gleich mit steinen beworfen;-)
du hättest ganz groß
SPOOOOOOOOOOOOOOOOOILER
dazuschreiben müssen!
eieiei....

Beitrag von lilly_may1981 25.03.10 - 13:08 Uhr

Naja, dass kann man in vielen Zeitungen und auch im Internet nachlesen ;-)



Habe trotzdem ein wenig Angst #zitter;-)

Beitrag von huhu79 25.03.10 - 15:09 Uhr

ja das solltest du;-):-)

Beitrag von hummelbiene87 25.03.10 - 13:07 Uhr

Hallo.
Weiß gar nicht wer das ist. Von daher finde ich die vergessen Spoiler-Warnung nicht so schlimm.
Aber andere werden wohl nachher abgehen *ggg*

LG

Beitrag von missmind 25.03.10 - 13:12 Uhr

Also ich finde das total schade, ich fand´s sie echt süß irgendwie, sie wäre auch bestimmt relativ weit gekommen....

Finde ich übrigens unmöglich das andere über ihre Zukunft entscheiden. Solange die Eltern dahinterstehen ist es doch gut....

Beitrag von shakira0619 25.03.10 - 13:16 Uhr

Hallo,

grundsätzlich finde ich es auch nicht gut, wenn man etwas in der Überschrift verrät, was man gar nicht lesen möchte. Manche Leute möchten sich ja heute abend überraschen lassen.

Also wehe Du machst das nochmal.#schwitz ;-)

Dass Aline gehen muss, finde ich sehr schade. Ich fand sie beim ersten Casting nicht doll, aber mittlerweile hat sie doch was hergemacht und immerhin war Sarina genauso jung.

Gut, Schule geht vor! Auf jeden Fall!

Liebe Grüße, Shakira0619

Beitrag von alteshaus 25.03.10 - 13:54 Uhr

Ist das die mit der zahnspange??
Wie machen das eigentlich die anderen Mädels mit der Schule? da sind doch einige 16 jährige dabei, oder??

Beitrag von miriamj1981 25.03.10 - 14:17 Uhr

Oh schade.

Alina war ein Favorit von mir. Naja Victoria und Alisa sind ja noch dabei...

lg Miriam

Beitrag von miriamj1981 25.03.10 - 14:19 Uhr

ähm.. meinte Aline

Beitrag von koerci 25.03.10 - 14:45 Uhr

Die mit der Zahnspange?

Kein Verlust, wie ich finde #schein

Von der Zahnspange mal ganz abgesehen #augen, sieht die doch absolut nicht gut aus!?!?!?!?

Beitrag von tykat 25.03.10 - 14:48 Uhr

Finde ich auch!#pro
Ich finde, die sieht auch nicht aus wie ein süßer Teenie, geschweige denn wie ein Model.Für meinen Geschmack ist sie total langweilg und üblich#gaehnAber es gibt in dieser Staffel keine, die mich umhaut..

LG

Beitrag von koerci 25.03.10 - 17:48 Uhr

Genau...langweilig und absolut nicht modelmässig :-p
Mir gefällt Miriam ganz gut...und die eine der beiden Luisa...aber vom Hocker haut mich auch keine.

LG

Beitrag von luiisee 25.03.10 - 15:45 Uhr

naja, hätte sie gerne mal nach dem umstyling gesehen!
hätte man bestimmt noch viel rausholen können!
jenny (hieß die so?)die vorletzte gewinnerin, war vor dem umstylen auch ne graue maus

lg

Beitrag von schwupps 25.03.10 - 16:38 Uhr

Die fand ich ehrlichgesagt vorher hübscher. ;)