ab wann ist es durchfall?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nini00 25.03.10 - 12:12 Uhr

HUHU :-)

meine kleine hat heut morgen groß gemacht , und es war auch recht flüssig! es kam bis zum rücken hoch.
ist das schon durchfall?? Oder müsste das nicht öfter am tag passieren wenn es wirklich durchfall ist?

LG;nini + #baby 3 mon.

Beitrag von jessi15344 25.03.10 - 12:16 Uhr

hallo,das kann durchfall sein aber beobachte es mal wenn es öfter passiert dann zum arzt.wir haben ja auch nicht immer die selbe konsistenz;-)

lg jessi

Beitrag von piper1987 25.03.10 - 15:49 Uhr

man sagt eigentlich das es erst durchfall ist wenn es öfter als 3 mal am tag ist.

hoffe konnte dir weiter helfen.

lg michi mit lea