Habt ihr noch nen Fußsack drin?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rommi1 25.03.10 - 12:16 Uhr

Hi!
Wie überall ist es bei uns heut auch sehr warm.
Habt ihr beim Schieben noch den Fußsack drin? Ist ein leichter, der, der vorher die Softtasche war.
Ich zieh ihr Body, Shirt, Strumpfhose, Hose und Übergangsjacke mit leichter Mütze an.
Muss da der Sack noch sein?
Oder vielleicht nur drauf setzen? Und den Rest unten abmachen?

LG und Danke
ROmmi

Beitrag von lienschi 25.03.10 - 12:20 Uhr

huhu,

ich habe die Softtasche zum Fusssack umgebaut, habe aber bei dem Wetter den Deckel abgemacht.

Mein Kleinen zieh ich Body, Strumpfhose, Strümpfe, Hose, Shirt, leichte Jacke und leicht Mütze an.

Wenn´s für die Füße zu kalt wird, hab ich noch ne leichte Decke dabei.

Heute is ja so warm, da hab ich sogar die Mütze weggelassen und nur die Kapuze von der dünnen Jacke aufgesetzt.

Den geschlossenen Fusssack finde ich zu warm... da staut sich bloß die Wärme drin.

lg, Caro

Beitrag von sancha01 25.03.10 - 12:23 Uhr

Nein, wir haben keinen Fußsack mehr drin. Ist doch viel zu warm dafür.

Beitrag von micha.ela 25.03.10 - 12:31 Uhr

Nee, der liegt schon gewaschen im Schrank.:-D

Beitrag von coki01 25.03.10 - 12:33 Uhr

jep auch bei mi rliegt er im schrank..

Meine kleine hat...Body Pullover Sommerjacke bzw übergnagsjacke an...strumphose jeans socken und dann noch ne decke und ne mütze uff dem kopp...hatte erst ne mittelohrentzündung......

Beitrag von linchen189 25.03.10 - 12:34 Uhr

Also uner kleiner liegt in der Tragetasche aber ohne den Deckel, wenn es dann doch etwas kühler wird machen wir in einfach zu. Und er hat einen kurzen Body, Strumpfhose, Sockis, leichte Hose, leichter Pulli, Sommerjacke und Mütze an

Beitrag von canadia.und.baby. 25.03.10 - 14:05 Uhr

dem kann ich mich so anschließen

Beitrag von guezeldenise 25.03.10 - 12:37 Uhr

Also wir hatten heut:
Langarm-body, strumpfhose,socken ,leichten pullover, eine Übergangsjacke und ne dünne Mütze, im Kinderwagen habe ich den Deckel weggelassen und hatte nur ne leichte Decke draufgemacht...

lg denise und arda

Beitrag von jessi15344 25.03.10 - 12:38 Uhr

nee,den habe ich vor 3tage raus genommen,wir sind jetzt auch nicht mehr mit kiwa sondern mit buggy unterwegs

lg jessi

Beitrag von mebsi2010 25.03.10 - 12:39 Uhr

Ich hab einen Allwetterfußsack drin, der aber mehr für die Übergangszeit geeignet ist. Lotti hat dann einen Body, eine Strumpfhose, einen Pulli und ne dünne Jacke und ne dünne Mütze an. Sie ist aber auch noch sehr klein. Ich denke das ist ok so, sie war auch nicht zu warm eben beim Reinkommen.

Beitrag von spyro82 25.03.10 - 12:59 Uhr

Hey...

heute vormittag hatte ich noch den dicken Winterfußsack drin,aber nachher gegen zwei wenn wir wieder raus gehen nehme ich den raus,jetzt sind es IM SCHATTEN fast 20 Grad...#freu

Ich lege dann nachher das Lammfell rein und decke sie mit ner normalen Decke zu!;-)


Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike