21.SSW Halbzeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nana88 25.03.10 - 12:17 Uhr

#ole
Endlich 21.SSW und Halbzeit! Wahnsinn wie die Zeit rennt.
Gestern denk ich mir "man wie sich das zieht" und heut sag ich "oh gott, das geht viel zu schnell".
Und der Bauch wächst ohne Ende... 111cm!!!!! Naja ich bin aber auch ein kleines, zierliches Ding #augen

Viele Grüße~

Beitrag von tantehuschie 25.03.10 - 12:21 Uhr

wie schön ;-)
hoffe bei mir geht es jetzt auch schneller! am we 17 woche :-)

alles liebe

Beitrag von nana88 25.03.10 - 12:24 Uhr

Seit der 17. war ich total am hibbeln weil ich wollte das auf meinem Handydesktop endlich eine "20" steht und keine Zahl mehr die mit einer "1" anfängt :-P
Jetzt fiebere ich der "30" entgegen #sonne

Beitrag von steni98 25.03.10 - 12:48 Uhr

Ich auch ...juhu...

Beitrag von melinda-10 25.03.10 - 13:30 Uhr

Ich bin seit gestern endlich in der 21. SSW und habe momentan echt das Gefühl dass die Zeit nur so rennt...

Warte sehnsüchtig auf die ersten Bewegungen meines Bauchzwerges. Spannt mich ziemlich auf die Folter!!!