Heute Et und nichts tut sich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annikarahden 25.03.10 - 12:17 Uhr

Hallo liebe Kugelis ,

Heute ist der lang ersehnte tag der stichtag aber nichts tut sich und ich mag einfach nicht mehr ich möchte unseren wurm so gerne mal im arm halten..Dieses ständige warten und hoffen ich habe so gar keine anzeichen ausser das ich immer mehr esse vor Wut und das will ich gar nicht...
Am liebsten würde ich jetzt meine wlking stöcke nehmen und los walken mache ich aber lieber nicht...wem geht es denn genauso??
Sorry fürs#bla
musste mal raus....
Anni

Beitrag von petitange 25.03.10 - 12:26 Uhr

Mach das doch mit dem Walken, das kann die Wehen einleiten! Ansonsten kann ich dir nur raten, geniese bewusst die letzten Stunden oder Tage, so ruhig wird es nie wieder und schwanger ist man ja auch nur ein paar Monate im Leben! Ich bin in der dritten SS und muss sagen, die erste ist schon etwas ganz besonderes!

Beitrag von lynda 25.03.10 - 12:27 Uhr

Hi Anni,
warum wanderst du nicht los? Herrliches Wetter und Bewegung - was will man mehr.
Kann verstehen, dass du nicht mehr willst.
Aber das bestimmen ja nicht wir, sondern die Kleinen - ein Grund mehr sich nicht auf den Termin festzulegen ;-)

Ich bin 14 tage über Termin gegangen und habe die zeit o gut es ging genossen - stundenlang in der Badewanne; treffen mit Freunden, lesen; essen gehen, fernsehen und so weiter.

Das Warten zermürbt doch zusätzlich - such dir eine schöne Ablenkung.

Liebe Grüße Lynda

Beitrag von sessy 25.03.10 - 12:29 Uhr

Mein ET ist zwar erst in 11 Tagen aber ich will auch nimmer,der kleine darf kommen er ist fertig #verliebt ,war heute bei meiner FÄ und mein MUMU ist jetzt endlich Fingerkuppendurchlässig (kannst ja mal meinen Beitrag weiter unten lesen)

Ich wünsch dir auf jeden fall alles gute

sessy