Bitte liebe Clomieinnehmer, zeigt mir doch mal Eure zyklusbätter

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel97 25.03.10 - 12:18 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494794&user_id=882335

Bitte zeigt mir doch mal Eure Zyklusblätter, wenn ihr auch schon länger im Zyklus seit und Clomi nimmt. Um mal ne Vergleich zu haben, meine Kurve ist sehr unregelmässig, vielleicht auch durch meine unterschiedlichen Messzeiten, ist aber durch mein Schichtdienst nicht anders möglich.

#danke

Lg, weiss nämlich nicht, was ich von meiner halten soll

Beitrag von nicolek81 25.03.10 - 13:18 Uhr

1.Zyklus
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=442810&user_id=825359

2.Zyklus

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=456062&user_id=825359

Wir befinden uns grad im 4. Zyklus.
Ich messe allerdings nicht mehr regelmäßig, nur um zu gucken ob ich einen Eisprung hatte.
Hab schon öfter die schönsten Kurven gehabt und war nie schwanger. Ich gebe da niichts mehr drauf....

Beitrag von annika-24 25.03.10 - 16:08 Uhr

hier mal meins aus dem aktuellen zyklus.....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493060&user_id=849205


kenne das durcheinander wie bei dir aber auch..... hatte nicht immer so schöne kurven wie die letzten 3.


lg

Beitrag von engel97 25.03.10 - 17:41 Uhr

Hey,
das sieht doch mal ganz gut aus!? Danke für die Antwort.
Wie lange nimmst du es schon?
Also ich würde sagen, das das doch glaube ich ganz gut aussieht., oder?

Lg