Ich glaub so langsam tut sich was !!! S

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nana27787 25.03.10 - 12:20 Uhr

Bin in der 34 SSSW .Seit heute Nacht ist mir sowas von übel und bin total müde. nach dem aufstehen hab ich gefrühstückt danach hatte durchfall. kriege jetzt ab und zu schmerzen die gehen nach ein paar sekunden weg hatte ich heute schon drei mal. fühle mich heute so gar nicht wohl.würde mich am liebsten im bett verkriechen aber hab ja noch eine 17 Monate alte tochter.

Naja werde schon den tag irgendwie überstehen

liebe grüße nana27787

Beitrag von lilly22 25.03.10 - 12:23 Uhr

Was soll sich tun#kratz.
Hatte auch son tage an denen ich nicht net hut gefühlt hatte und Durchfall hatte ich letzte Woche auch (Kein Magen-Darm-Infekt)
Geht rum.

Lg Lilly

Beitrag von hei28 25.03.10 - 12:33 Uhr

wenns nicht besser wird,geh zum arzt !
durchfall und erbrechen können wehen auslösen !