pillen einnahme?

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von bananas 25.03.10 - 12:21 Uhr

hallo zusammen,

also irgendwie steh ich grad aufm schlauch...
ich nehme nun nach der schwangerschaft wieder die pille und habe seit letzter woche donnerstag pause.
Wann muss ich denn jetzt wieder anfangen?
Heute oder morgen?#kratz

ich hätte nicht gedacht, dass ich mich nun so blöde anstelle ;-)

ich hoffe es antwortet mir trotzdem einer :-p

liebe grüße,
bananas mit leah (3 einhalb monate)

Beitrag von sonne.hannover 25.03.10 - 12:33 Uhr

morgen musst Du die erste wieder nehmen ;-)

Beitrag von bananas 25.03.10 - 12:37 Uhr

oha, sehr gut.
danke ;-)
oh man...jahrelang (ok...fast 5 jahre ;-) ) die pille genommen und nach ner schwangerschaft voll raus.
#blume

Beitrag von karra005 25.03.10 - 17:18 Uhr

Lies noch mal die PB, da steht drin, du musst eine Pillenpause von 7 Tagen machen. Sprich, du beginnst den neuen Blister einen Tag später, am 8. Tag.
Is jetzt nich sooo schwer...#schein;-)

Beitrag von bananas 25.03.10 - 19:05 Uhr

stimmt...mittlerweile nicht mehr.
aber ich denke, du kennst es mal auf dem schlauch zu stehen, oder???
;-)

Beitrag von karra005 26.03.10 - 09:57 Uhr

Klar kenn ich das. Ist ja auch nicht böse gemeint gewesen.:-D War nur ein liebliches Anstubsen.

Beitrag von bananas 26.03.10 - 16:57 Uhr

:-p

Beitrag von sanny177 27.03.10 - 13:04 Uhr

Also bei sieben tagen den freitag 2 april