Welche Fläschchen benutzt ihr?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von dominika87 25.03.10 - 12:24 Uhr

Hallöchen,
mich würde mal interessieren welche Flaschenmarke ihr benutzt und wie zufrieden ihr seid?
Meine kleine wird bald 9 Monate alt und seit kurzem will sie nicht mehr aus ihren Mam Flaschen trinken. Keine Ahung warum. Problem war bei ihr immer dass sie die Sauger von NUK o.ä. solange zum Vakkum zieht und beim trinken nicht loslässt. Musste ihr damals ständig den Sauger aus ihrem Mund richtig ziehen bis der wieder komplett mit Milch volllief und sie weiter trinken konnte. War deswegen so zufrieden dass die Mam Sauger so eine Prägung auf den Saugern haben so dass sie diese beim trinken nicht einfallen ,sobald sie mal ständig an denen saugt.
Avent hatten wir auch mal aber irgendwie liefen die bei mir ständig unterm Schraubring schwallartig aus so dass ich diese irgendwann komplett entsorgt habe.
Glaube da gibts für uns keine großartige Auswahl mehr am Markt oder?

Liebe Grüße :-)

Beitrag von jessi15344 25.03.10 - 12:26 Uhr

hallo,also wir benutzen schon ewig die"vergifteten"(bpa) flaschen von avent.meine tochter hat sie super angenommen.

lg jessi

Beitrag von 123456engel 25.03.10 - 12:43 Uhr

Avent mit und ohne bpa:-p

Beitrag von cherymuffin80 25.03.10 - 12:50 Uhr

Hallo,

habg auch nur AVENT Flaschen.
Ach ja, sie laufen nur aus wenn man sie zu fest zudreht ;-)

LG

Beitrag von canadia.und.baby. 25.03.10 - 14:32 Uhr

oder wenn ein bisschen Pulver am rand ist ^^

Beitrag von canadia.und.baby. 25.03.10 - 14:32 Uhr

Wir nutzen von Anfang an Avent und sind super zufrieden

Beitrag von kate1 25.03.10 - 15:30 Uhr

HALLO

ICH BENUTZE ZUM ERSTEN MAL AVENT (HAB 4 KIDS) UND BIN SEHR ZUFRIEDEN. ABSOLUT ZU EMPFEHLEN...#pro

GRUß