wie oft Sex?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mafti80 25.03.10 - 12:25 Uhr

huhu
bin im 2.ÜZ,wie oft sollte man Sex haben um ss zu werden?bei meiner tochter hat 1x gereicht..naja soviel glück habe ich jetzt scheinbar nicht mehr..
:-(
hatte bis dienstag meine tage und gestern abend bienchen gesetzt,das nächste mal geht wohl erst sonntag oder montag :-((
man ich will ss sein!!!!!!!!!!!!!!!
sorry

Beitrag von escada87 25.03.10 - 12:32 Uhr

die Frage ist nicht wie oft sondern zum richtigen Zeitpunkt

du solltest (auch wenn es manchmal schwer ist) etwas mehr Geduld aufbringen... es ist völlig normal dass es auch bis zu einem Jahr dauern kann um schwanger zu werden

wie lang ist denn dein Zyklus sonst immer? 14 Tage vorher findet dein ES in etwa statt

also nehmen wir an dein ZK ist 28 Tage lang dann findet der ES ca am 14 Tag statt

Vorteilhaft wäre dann zwischen dem 10. und 14. Zyklustag Sex zu haben

hast du schon einmal ein ZB geführt? Dafür musst du auch nicht unbedingt Tempi messen

falls du noch fragen hast... ich helfe gerne

Beitrag von joys 25.03.10 - 13:04 Uhr

Hey!!!

Ich denke mal wie oft ist egal, Hauptsache in der Fruchtbaren Zeit ;-) oder am ES-Tag selbst. Führst du ein ZB?

Liebe Grüße

Joys