kein ES, und keine balken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von einy 25.03.10 - 12:27 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495172&user_id=837692

schaut nicht so aus, als ob ich einen ES hatte oder? zervix, mittelschmerz und positiver ovu... hatte mich schon gefreut diesen zyklus, da ich diesmal jeden tag ovus gemacht hatte, um den ES ja nicht zu verpassen. oder liegt es an der verfälschten temperatur?

lg

Beitrag von mella1806 25.03.10 - 12:29 Uhr

also ich würde sagen du hast gerade deinen ES oder du hattest ihn gestern.

Beitrag von pueppi87 25.03.10 - 12:31 Uhr

Laut Ovus hattest du deinen ES am Dienstag würde ich sagen. Ich denke wenn du noch zwei Tage wartest bekommst du auch deine Balken :-D

Beitrag von tdhille 25.03.10 - 12:33 Uhr

Vermutlich hattest du am 20 ZT deinen #ei. Die Balken kommen noch nicht, weil du heute einen evtl. verfälschten Wert eingetragen hast. Den zählt Urbia nicht mit.

Lg#sonne

Beitrag von mauerbluemchen86 25.03.10 - 12:35 Uhr

Hey,
nur zur Info, Urbia rechnet alle Werte mit rein, auch die, die man "ausklammern" möchte.

LG,
#blume

Beitrag von tdhille 25.03.10 - 12:37 Uhr

Urbia registriert sie. Aber um Balken zu bekommen, musst du eine bestimmte Anzahl von Werten höher liegen und ein ausgeklammerter Wert wird hier dann nicht mitgezählt!

Aber egal. ;-)

Lg#sonne

Beitrag von mauerbluemchen86 25.03.10 - 12:42 Uhr

Hey,
also ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Wert dann auch mitgezählt wird. Ich bin mir gerade nicht 100% sicher, ob das wirklich für die Zeit NACH dem ES so ist, aber vor dem ES auf jeden Fall.
Wobei, meintest Du das mit "Registrieren"?
mmmh, ich teste mal gerade und berichte Dir gleich :-)

#blume

Beitrag von tdhille 25.03.10 - 12:44 Uhr

Muss jetzt zur Arbeit. Schau morgen früh wieder rein.

Bis dann! :-)

Beitrag von mauerbluemchen86 25.03.10 - 12:51 Uhr

Hey,
es ist so, wie ich gesagt habe. Der nimmt den Wert mit rein, also der zählt den Wert auch mit.
Das heißt, wenn man drei höhere Messungen hat (also mind. 0,2 höher als die sechs Werte davor), dann kommen die Balken, auch wenn mindestens eine der Temperaturen ausgeklammert ist.

Aber jetzt bin ich mir ganz sicher :-)
Einen schönen Arbeitstag wünsche ich Dir!

#blume

Beitrag von escada87 25.03.10 - 12:33 Uhr

ich denke die Balken werden in 1-2 Tagen angezeigt

wann misst du denn sonst immer?

DAS ZB sieht gut aus im Gegensatz zu meinem siehe VK unten

Beitrag von einy 25.03.10 - 12:35 Uhr

danke für eure antworten... dann kann ich ja noch hoffen. messe immer pünktklich vagninal....
na da warte ich mal morgen ab.....

danke euch

Beitrag von mauerbluemchen86 25.03.10 - 12:37 Uhr

Hey,
würde auch sagen, dass Dein ES an ZT20 war, also am Sonntag.
Die Bienchen sitzen also perfekt! :-)

Die Balken kommen in den nächsten Tagen (es müssen immer sechs Werte hintereinander um 0,2 höher sein als die davor gemessenen).

Viele Grüße und ganz viel #klee , dass es geklappt hat!

#blume

Beitrag von mauerbluemchen86 25.03.10 - 12:53 Uhr

sorry, hab das durcheinander gewürfelt, es müssen zwei Werte um mindestens 0,2 höher sein als die sechs Werte davor. So herum ist es richtig.
Bei Dir liegt es also daran, dass die Werte davor einfach zu hoch sind.

LG,
#blume