Meine Temp bewegt sich nicht :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diva82 25.03.10 - 12:30 Uhr

Hi !!

Schaut mal mein Zb wird das wohl noch was mit dem ES ??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501418&user_id=906172

LG

Beitrag von majleen 25.03.10 - 12:34 Uhr

Wie und wo mißt du? Ist das dein 1. ZB?
Ich hab zwar gute Erfahrungen mit dem Messen im Mund, aber viele hier schrieben immer wieder, daß es besser wäre vaginal oder rektal zu messen.

Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von johannab. 25.03.10 - 12:36 Uhr

Ich Messe auch über die Zunge udn bei mir bewegt sich die tempi auch nicht.

Vielleicht liegt es tatsächlich daran....

Beitrag von majleen 25.03.10 - 12:37 Uhr

Wenn, dann unter der Zunge messen. Aber wenn die Kurve so aussieht, dann beim nächsten Zyklus wo anders messen.

Beitrag von diva82 25.03.10 - 12:37 Uhr

Hi !!

Ich messe morgens nach dem aufwachen vor dem aufstehen vaginal.

Nein das ist mein 3 ZB..musste aber meinen acc löschen und einen neuen anlegen da mein ex mann mir immer hinter her geschnüffelt hat.

LG

Beitrag von johannab. 25.03.10 - 12:35 Uhr

Das kenne ich, meine sieht im Moment genau so aus. hast Du auch erst die Pille abgesetzt?#schein

Beitrag von diva82 25.03.10 - 12:38 Uhr

nein habe die Pille vor 5 Monaten abgesetzt.

Beitrag von maja1404 25.03.10 - 12:35 Uhr

huhu

bei mir sieht es fast ähnlich aus

und ich warte jetzt auch auf meinen ES

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499811&user_id=686260

lg maja

Beitrag von saskia33 25.03.10 - 12:44 Uhr

Ist doch super so ein ZB,so verpasst du deinen ES nicht ;-)
Bist halt sehr ausgeglichen!Meine ZBs sehen auch immer so aus!

lg sas

Beitrag von maja1404 25.03.10 - 12:50 Uhr

huhu süssäääää


deine *sahen* immer so aus;-),

schade das du keine mehr machst,war immer sehr spannend bei dir zu *spannern*#rofl

Ich bin auch echt mal stolz auf so eine ruhige Kurve,weil ich noch niemalsnie so eine hatte.#huepf

Und ich hoffe das es vielleicht mal ein gutes Zeichen ist.

Drück mir die Däumchen,ja?:-p

lg maja

Beitrag von saskia33 25.03.10 - 13:10 Uhr

Na du #schein

Ich werde wieder alles drücken was ich hab :-p #klee

Bei mir lohnt es sich nicht ein ZB zu machen da mein Kleiner wieder meint nachts wach werden zu müssen und das zu immer unterschiedlichen Zeiten #augen

Bringt ja dann nix ;-)
Ausserdem fühle ich mich ohne das Messen viiiiiiiiiiiiiel besser #schein

lg #freu

Beitrag von maja1404 25.03.10 - 13:20 Uhr

Danke Süssääääää #huepf #ole

Ja da geb ich dir recht,bringt dann wirklich nichts.

aber ovus und dein CB Monitor machst du aber schon weiter oder?

Ich habe mit dem Tempi messen eh keine probs,ob steigen oder fallen egal,ich mach es ja auch nur um zu sehen ob ich auch wirklich einen ES habe,da du ja deinen Monitor hast brauchst du auch eigentlich kein ZB :-p

na dann warten wir mal ab,hab in meiner VK ovus von heute,denkst du ich kann bald mit meinem ES rechen???

Die sehen eigentlich immer so 2-4 tage vor ES aus

aber das die jetzt schon so anzeigen wundert mich,
könnte glatt glauben das er bald ist,hab aber normalerweise immer an ZT 17-18 so meinen ES.

Meinste Mönpf wirkt bereits schon,das ich seid diesem Zk einnehme???

Beitrag von saskia33 25.03.10 - 13:25 Uhr

Den CB + Ovus benutze ich noch weiterhin #schwitz

Deine Ovus sehen gut aus,könnte tatsächlich sein das dein ES etwas früher kommt #freu
Vieleicht wirkt Möpf schon bei dir #freu

Ich habs auch satt das mein ES erst immer am 19 ZT kommt #augen
Hab aber zuviel schiß Möpf zu nehmen weil ich Angst habe das mein ES dann noch später kommt #zitter

Nehme zur Zeit Pulsatilla,der soll ja auch den ES anregen,nur leider tut sich auf meinen Stäbchen noch nix #schmoll

Beitrag von maja1404 25.03.10 - 13:29 Uhr

uiiiiii dann hoffe ich mal das wir recht haben und ich doch meinen ES eher habe.

Ich habe eigentlich kein Schiss davor ,ich denke ist eh Homöo... und mehr als nach hinten verschieben geht es nicht,probieren geht über studieren,andernfalls setze ich es eben wieder ab.

Bin eh am überlegen ob ich nicht wieder mit mastodyon? anfangen soll, mal schauen wie es diesen ZK wird.

Da ich ja am 14. April Geburtstag habe und am 16. meinen NMT hoffe ich natürlich auf DAS #paket