seht mal das zyklusblatt an ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manu22121976 25.03.10 - 12:31 Uhr

meine liebste freundin hat gesagt ich soll mal das zyklusblatt reinsetzen. Was haltet ihr davon? die Temperatur ist ja schon weng verrückt oder? sagt mal eure meinung dazu.

ttp://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498302&user_id=904044

habt vielen lieben dank. Manu

Beitrag von yourdarkdesire 25.03.10 - 12:33 Uhr

hey manu, dieses gezackel kommt daher, dass du immer zu total unterschiedlichen zeiten misst...

versuch immer zur selben zeit zu messen, dann kann man deine kurve auch auswerten...

Lg, yourdarkdesire mit amelie 23.ssw

Beitrag von manu22121976 25.03.10 - 12:37 Uhr

naja ich meß immer wenn ich munter werde und man sagt doch gleich nach dem munterwerden

Beitrag von sky2609 25.03.10 - 12:33 Uhr

geht nisch da fehlt dass h bei http;-)