ES+4 und seit 2 Tagen leichte Zwischenblutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kavita1975 25.03.10 - 12:32 Uhr

Hallo,

also bisher hatte ich so was noch nie. Hatte meinen Eisprung So oder Mo. Hatte am So kurz leichte Schmierblutung (dunkles Blut). Habe nun seit Es+3 bis heute (ES+4) ganz wenig helles Blut und es zieht in meinem Bauch. Was kann das sein. Hatte früher um den ES mal etwas altes Blut, aber nie 2-3 Tage wenig, aber gleichmäßig helles Blut.

Danke für eure Antworten.
Kavita

Beitrag von lilly610 25.03.10 - 12:43 Uhr

Kann durch den #eisprung kommen, habe ich schon öfters gehört