Mein ZB - wann war ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elumia 25.03.10 - 12:34 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute morgen schon mal gepostet, aber es konnte mir keiner helfen... vielleicht ist ja jetzt jemand dabei, der mir weiter helfen kann?

Der Thread von heute morgen:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2559310&pid=16233752

Wäre lieb, wenn ihr ein paar Meinungen hättet #blume

LG, elumia

Beitrag von lilly610 25.03.10 - 12:42 Uhr

Musst erst mal abwarten, ob die Tempi noch höher geht, wenn dann würde ich sagen so So. oder Mo.

Beitrag von elumia 25.03.10 - 12:44 Uhr

Ok, vielen Dank für deine Einschätzung #blume

Viel Glück für dich #klee

LG, elumia