Meine Große... :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilly7686 25.03.10 - 12:37 Uhr

Hallo Leute!

Ich muss mal meine Große loben!
Sie hat die Windpocken seit letzten Montag. Zwar dürfen wir seit gestern wieder raus, aber der Vormittag ist halt immer für die Hausarbeit reserviert.
Nachdem Leonie nun über eine Woche so ziemlich nur fernschauen durfte (was soll man auch sonst viel machen, wenn man in der Wohnung eingesperrt ist?), hatte sie das wohl heute Vormittag satt.
Sie hat morgens zwei Sendungen gekuckt und als ich mit Aufräumen angefangen hab meinte sie "Mama, was darf ich dir denn helfen?".
Sie hat gesaugt, staub gewischt, alles Geschirr vom Frühstück in die Küche getragen, diversen Klein-Müll (Taschentücher, Süßigkeitenverpackungen usw.) entsorgt, hat sogar ihr Kinderzimmer super aufgeräumt!

Hach, das ist sooo schön! Auch jetzt beim Kochen hat sie geholfen!
Sie ist wirklich ein wunderbares Kind! Und dauernd kuschelt sie mit meinem Bauch und fragt, wann ihre Schwester endlich raus kommt!

Ich freu mich, dass ich so ein tolles Mädchen habe!

Wollte ich nur mal los werden!

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!

Beitrag von lemon007 25.03.10 - 12:41 Uhr

Och, wie süüüß #herzlich. Meine Große ist auch so. #verliebt...

LG Melanie + Laura 10 J. und Babyboy inside 25. SSW