ich hab die kleine gespürt....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2911evelyn 25.03.10 - 12:42 Uhr

....#huepf...
ich bin in der 16.ssw und habe gestern während lauter Pianomusik die ersten Bewegungen gespürt#verliebt...es fühlte sich an wie ein Schmetterling im Bauch#verliebt#verliebt#verliebt

Laura
(#herzlich 16.ssw)#huepf

Beitrag von yvonne1002 25.03.10 - 12:49 Uhr

Oh wie schööööön.....#verliebt

Da bin ich noch soooo weit von entfernt....

Wünsche Dir eine wunderschöne Zeit, jetzt wo Du sie fühlen kannst!#verliebt

LG

Yvonne (6.SSW)

Beitrag von nana-k 25.03.10 - 12:49 Uhr

herzlichen glückwunsch :-)
es gibt nichts schöneres in der schwangerschaft als die kleine bauchmaus zu spüren.

meine steht übrigens total drauf, wenn meine schwester blockflöte spielt.
dann gehts rund im bauch.

lieben gruß,

Nana mit Nila im bauch 27ssw