Mein Zyklusblatt ES+11 noch jemand?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julitimo 25.03.10 - 12:46 Uhr

Hi erstmal #tasse und #torte für alle #zitter
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494303&user_id=871492

Hallo, ich denke ich bin ES+11 und wollte mal hören wie es euch so ergeht? Ich bin schon ganz schön am hibbeln. Hab denke ich auch einige PMS anzeichen....oder ss anzeichen?
ich hab auch versucht zu oraklen, aber ich glaube meine ovus funktionieren nicht dafür. sind englische und ich weiss nicht ob 10er oder 25er oder was es da alles so gibt.
freue mich auf gleichgesinnte;-)
lg juli

Beitrag von carlos2010 25.03.10 - 12:52 Uhr

Danke für #tasseund#torte!!!

Ich bin bei ES+10 und total hibbelig
Deine Tempi ist schön stabil über CL!

ich drücke Dir die Daumen#klee#klee#klee

Beitrag von julitimo 25.03.10 - 12:56 Uhr

ja gerade das macht mich ja nervös.... im letzten zyklus war es auf und ab und ich war schwanger, hab es aber in der 7. ssw verloren.
ich drücke dir auch die daumen, hast du ein ZB?

Beitrag von carlos2010 25.03.10 - 12:57 Uhr

ZB ist in meiner VK!

Na dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass beim nächsten Mal alles gut geht#klee#klee#klee

Beitrag von julitimo 25.03.10 - 13:03 Uhr

ui, na das sieht doch auch gut aus!
Also viel glück!#klee#klee#klee#klee

Beitrag von lulja 25.03.10 - 13:12 Uhr

Hallo Juli

deine Tempi bleibt schön stabil.Bei mir ist sie heute gesunken.Sieht eher nach mens aus:-[
Ich habe diesmal kein PMS ausser mega starke Brustschmerzen.Aber ich hatte PMS als ich schwanger war und sonst jeden Monat als ich es nie war.
Abwarten!

Drück dir fest die Daumen!

lg

lulja

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495653&user_id=610758

Beitrag von julitimo 25.03.10 - 13:35 Uhr

hi, na sieht doch gut aus deine tempi, ich dachte es ist erst alles verloren wenn die tempi unter die controllinie geht? Ich drück dir die daumen....#klee#klee
ich hatte sonst auch immer PMS....aber meistens ohne Übelkeit, naja du hast recht da hilft nur abwarten.
lg juli

Beitrag von schneckchen71 25.03.10 - 13:33 Uhr

Hallo

ich bin ES+10 und seid 2 Tagen total schnell aus der Puste, ob meine Symtome Anzeichen sind weiß ich nicht, habe Leistenziehen, dann bin ich eben schnell aus der Puste seid 2 Tagen, heut früh war mir wieder flau im Magen und mein Kaffee hat heut früh bitter geschmeckt, heut Mittag der gleiche Kaffee war wieder ok.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491140&user_id=852969

LG

Beitrag von julitimo 25.03.10 - 13:38 Uhr

na deine tempi sieht doch ganz gut aus!
Na mein kaffee ist immer noch lecker, hatte damit aber auch ,in der ss als ich es verloren hab, keine probleme.
Naja müssen wir uns noch ein wenig gedulden.
viel glück#klee#klee
lg juli

Beitrag von schneckchen71 25.03.10 - 13:42 Uhr

Aujaaa mein Zyklus ist schon soooo lang, da kommt es auf die paar Tage auch nicht mehr drauf an. Ich hoffe nur, dass ich dann auch mit nem positiven Ergebnis überrascht werde. Meine Ovus, mit denen ich orakel, sind aber leider weiterhin negativ, daher mach ich mir kaum Hoffnung auf eine SS

LG

Beitrag von julitimo 25.03.10 - 13:48 Uhr

ich kann dem orakeln auch net so richtig vertrauen schenken.....meine sind auch neg. aber ich weiß auch gar nicht obdie fürs orakeln geeignet sind, ich brauch die nur auf weil die nach 30 tagen abegelaufen sind... ist ne sammelpackung.
naja viel glück, ich hoffe du hast mehr geduld als ich, bei so einem langen zyklus würd ich ja wahnsinnig werden.
lg juli

Beitrag von schneckchen71 25.03.10 - 13:52 Uhr

Bin auch schon total verzweifelt, hatte die Tage schon nen Ovu mit nem SST verwechselt, ist mir erst aufgefallen, wo ich den schon in die Pippie gehalten hatte:-[, weiß nicht so recht, würd schon gern testen, bin aber auch ängstlich, da ich nicht wirklich weiß, wie ich reagiere, wenn nicht das gewünschte Ergebnis kommt. Klar bei meiner Kurve, sieht es eher nach Mens aus, ABER solang sie nicht da ist, hofft man ja doch immer, egal wie schlecht die Kurve aussieht.

LG und viel Glück#klee