seid gestern 2 Streifen auf Ovutest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rockylee 25.03.10 - 12:49 Uhr

Hallo, ich habe seid voriger Woche Freitag die Ovulationstests benuzt. Am Freitag hatte er einen zart Rosanen zweiten Streifen (ich Denke weil die Mens erst 2 Tage vorbei war) dann ab Samstag war er Negativ, absolut kein Streifen zu sehen ausser die Kontroll Linie. Gestern Mittag hat er das erste mal wieder zwei Streifen angezeigt. Etwas dunkler als am Freitag aber noch nich so Stark wie die Kontroll Linie. Heute früh hab ich einen neuen gemacht der Streifen war genauso wie gestern!!!!! Ich müsste Morgen meinen Eisprung haben. Ich mache heute Abend noch einen Test, müsste der dann nicht Positiv sein??? Da er ja 24 stunden vorher den Eisprung Anzeigen soll, bzw hätte der heute früh nicht schon Stärker sein müssen?? Sonst hab ich immer Mittags 15 Uhr getestet!! Wer kann mir da helfen???
Danke schon mal für Euere Antworten.

Beitrag von julitimo 25.03.10 - 12:54 Uhr

hi vielleicht verschiebt sich ja dein ES. kann ja schon mal passieren, leider ist der weibliche körper kein uhrwerk...., aber vielleicht hast du ja glück und er wird heute abend noch positiv.
aber viel spass schon mal beim herzeln;-)
lg juli

Beitrag von mauerbluemchen86 25.03.10 - 12:56 Uhr

hallo,
man soll ja immer nachmittags testen, weil dann der LH-Wert sozusagen richtig entstanden ist.
Und die Linie muss mindestens so stark sein wie die Kontrolllinie, sonst ist der Test nicht positiv! Und Dein ES dementsprechend auch nicht in den nächsten 12-36h nach der Messung.

Würde morgen nochmal nachmittags einen Test machen udn schauen, ob die Linie dann "echt" positiv ist.

LG,
#blume