Holzfliesen und gummifliesen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von julki 25.03.10 - 12:58 Uhr

Hallo suche für unseren Garten Holzfliesen am liebsten 50x50 groß und diese Gummimatten/fliesen für unter die spielgeräte hat die jemand übrig...

lg

Beitrag von lebelauter 25.03.10 - 13:32 Uhr

ich hab holzfliesen von ikea.

sie wurden für einen sommer auf unserem balkon verlegt, dann sidn wir umgezogen und haben nun keinen balkon mehr und im garten passt das leider nicht...

In meiner VK hab ich Fotos davon!

so kann das aussehen :-)

9 stück (je 30x 30) kosteten bei ikea wohl 19,90 €, ich hab 82 ganze Fliesen plus einige zersägte (es gab da einige Winkel).

Die Fliesen sind aus Akazienholz, sehen wirklich superedel aus und unten drunter ist so ein Gummi-geflecht, damit Regenwasser einfach wieder abfliessen kann.

Verschickbar ist das ganze natürlich auch per Postpaket, kostet bis 10 kg nur 5,90 € oder bis 20 kilo nur 8,90 €.

Was magst Du mir dafür geben?

LG